Aktuelles

 
Liebe Yogis & Yoginis,
ich habe mein Online Angebot erweitert, wer auch in diesen Zeit mit mir Yoga & Meditation machen möchte,
kann sich gerne auf folgender Seite umschauen und mich einfach anschreiben.
 
👇
 
 
 
Die Kraft des Yoga sollten wir in dieser herausfordernden Zeit nicht unterschätzen. 
Yoga sollte auch unterstützend sein, für das kollektive Bewusstsein, in dem wir den Blick auf das Positive,
das Gute und die Chance in der Krise richten. 
 
 
 
Endlich Zeit für Yoga?

Wann und wo du willst. Einfach auf deinem Tablet, Smartphone 📲 oder PC abrufen!

Ich habe Unterrichtsstunden mit 60 Minuten für dich zusammengestellt.

Wenn du bereits eine Kurskarte bei mir hast, wird einfach 1 Stunde / Einheit abgezogen. Für alle, die noch nicht bei mir angemeldet sind, können die Stunde mit einer Gebühr von 10 Euro über PayPal oder Überweisung zahlen.

Schreib mich einfach an, per Mail / WhatsApp. Oder über das

Kontaktformular
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.