Aktuelles

Podcast "Yoga & Entspannung"
 
Im Oktober bin ich nun mit meinem Podcast bei Spotify gestartet! Es werden 3 Themen behandelt, einmal die Yoga Übungen im Sanskrit sprechen wir von Asanas, das 2 .Thema sind Entspannungsgeschichten also Fantasiereisen. Diese Entspannungsphase im Yoga sagt man Savasana das bedeutet, die Totenstellung, sollte bewußt ausgeführt werden, diese kannst du gerne direkt nach deiner Yoga Praxis anhören, somit wird die Balance im Körper wieder hergestellt.

Diese geführten Meditationen werden, wie du es im Unterricht auch gewohnt bist, als liegende Entspannungsübung angeboten, wenn du magst, kannst du sie aber auch im Sitzen ausführen. Am Ende der Geschichte werde ich dich wieder in die Sitzende Position zurückführen, wenn du es gerne zum Einschlafen nutzen möchtest, schalte einfach rechtzeitig ab!

In weiteren Episoden, das ist das 3. Thema, werde ich Dir Buchempfehlungen auf Deinen Yoga Weg mitgeben.

 
 
Du kannst natürlich die Phantasiereisen auch direkt auf meiner Homepage anhören, du findest sie unter
"Yoga-Studio" und "Entspannungsgeschichte". Beginne mit meiner Geschichte "die Bewußtseinserweiterung".
 
Passend dazu gibt es auch ein neues Video mit Yoga Übungen zum mitmachen. Hier auf meiner Homepage findest du das Video unter "Yoga-Studio" und "Yoga-Videos zum mitmachen". In diesem Video werden dir Dehnungen und Mobilisationen für den Bereich Schulter-/ Nackenbereich gezeigt. 
 
Diese Videos wirst du auch auf meinem Kanal bei YouTube finden. Dort kannst du mich gerne Abonnieren, dann bekommst du automatisch eine Nachricht, wenn ein neues Video erscheint.
 
Hier kommst du zu meiner aktuellen Buchempfehlung, höre Dir meine Beschreibung zum Buch an!
 
Ich freue mich auch über eine Rückmeldung von Dir! Schreibe mir Deine Meinung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok