Aktuelles

 

Stelle Dir vor, es ist genau 10 Jahren her, dass ich mit meinen Yoga Kursen von Kemnat nach Nellingen gezogen bin!
Eine unglaubliche Zeit für mich, in der soooo viel tolles passiert ist.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dankbar 🙏 ich bin, für diese wundervolle Zeit.

Das möchte ich gerne gemeinsam mit Dir feiern und habe etwas ganz besonderes vorbereitet 😍

Mein „Herzstück“ beinhaltet ganz viel von meiner Leidenschaft zum Yoga und meditieren, es hat lange gedauert aber nun ist es endlich soweit und bereit für Dich!

Ich begleite Dich 10 Wochen lang mit einem Online Kurs über 

aktive & bewegte Meditationen!
Die 10 schönsten bewegten Meditationsübungen der letzten 10 Jahre aus meinen Kursen.

Auch bei diesem Online Kurs kannst du ganz bequem zu Hause üben. Jede Woche bekommst du, per Mail, eine neue bewegte Meditationsübung. Bei jeder Übung ist eine Audio 🎧 Datei dabei, mit Erklärungen & ausführlichen Hintergründen und da es sich hier um „bewegte“ Meditationen handelt, werden zusätzlich noch Videoanleitungen dabei sein. Du wirst Schritt für Schritt von mir angeleitet, es wird für jeden gut lernbar und gut machbar sein. Du benötigst keinerlei Meditationserfahrungen.

Aber auch wenn du bereits meditierst, wird Dir dieser Kurs viel Freude bereiten, die Übungen werden Abwechslung in deine Praxis bringen, Inspirationen, wie du Meditation in deinen Alltag einbringen kannst! Du erfährst viel Hintergrundwissen über alte & traditionelle Techniken. 

Pro Woche beschäftigst du Dich mit einer Übung, also hast du genügend Zeit für die Ausführung. Ob du nur 1 x pro Woche übst oder jeden Tag ein bisschen! Du kannst entscheiden, ob morgens, abends oder im Laufe des Tages, es bleibt Dir überlassen!

10 Jahre Jubiläum

  • 10 Wochen Kurs
  • 10 aktive / bewegte Meditationen
  • 10 Audio Dateien
  • 9 Videos
  • Austausch über die Kursplattform 
  • ich begleite Dich per Mail, je nach Thema, sende ich Dir 3 – 5 Infomails pro Woche!

 

Mit einer Kursgebühr von 55 € bist du 10 Wochen lang dabei 💪 

 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok