Aktuelles

 
Liebe Yogis,
aufgrund des beschlossenen Lockdown, muss ich das Yoga Studio für den
gesamten November schließen. 
Als Heilpraktikerin darf ich noch praktizieren, d.h. die Praxis bleibt geöffnet!
Wer gerne auch während der Schließung mit mir in Kontakt bleiben möchte, 
ist in meiner WhatsApp Gruppe "Yoga & EntspannungHerzlich Willkommen.
Abonniert meinen Newsletter, wer ihn noch nicht bekommt!
Ich werde versuchen, auch während der Schließung etwas zu Eurer Entspannung & Freude beizutragen.
Ich möchte Euch von Herzen inspirieren.
 
👇
 
 
 
 

 

Endlich Zeit für Yoga oder Kräftigung?

Wann und wo du willst. Einfach auf deinem Tablet, Smartphone 📲 oder PC abrufen!

Ich habe verschiedene Unterrichtsstunden mit 60 Minuten für dich zusammengestellt.

🧘‍♀️

 

 

Wenn du bereits eine Kurskarte bei mir hast, wird einfach 1 Stunde / Einheit abgezogen. Für alle, die noch nicht bei mir angemeldet sind, können die Stunde mit einer Gebühr von 10 Euro über PayPal oder Überweisung zahlen.

Schreib mich einfach an, per Mail / WhatsApp. Oder über das

Kontaktformular
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.