Online Kurse

 
Online Meditationskurs
mit Mantren & Affirmationen
jederzeit buchbar
 

Wolltest du schon immer mal mit dem meditieren beginnen und findest den Einstieg nicht?

Vielleicht meditierst du auch schon regelmäßig und möchtest neue Perspektiven oder Sichtweisen in deine regelmäßige Praxis einführen!

Ich begleite Dich in deiner Meditationspraxis und das praktische ist, du kannst die Meditationen an deinem Ort ausüben und Dir auch deine eigene Uhrzeit am Tag bestimmen!

 

 

 
 
 

Und so funktioniert es: du bekommst für 21 Tage lang, jeden Tag eine Mail mit einem Link, wenn du bereit bist, öffnest du den Link, er leitet Dich auf meinem Blog zu einem geschützten Bereich und du kannst die Audio Datei abrufen! 

Jede Audio Datei geht über 10 Minuten, es ist wichtig, dass du in dieser Zeit nicht gestört wirst. Ich empfehle Dir, die Meditation mit Kopfhörern zu machen!

Die Sitzung beginnt damit, dass ich dir zuerst etwas über diese Affirmation bzw. Mantra erzähle, deinen Geist darauf einstimme und vorbereite. Ich gebe Dir Sichtweisen und Inspirationen, die du in deinem alltäglichem Leben nach und nach umsetzten kannst.

Dann erst lasse ich dich in die Stille nach 10 Minuten hole ich dich mit einem sanften Klang wieder zurück.

Im Hintergrund läuft eine sanfte Entspannungsmusik und ich lade Dich ein, während diesem 21 tägigen Meditationskurs ein Tagebuch zu führen. In den Beschreibungen werde ich Dir jeweils eine Aufgabe geben, mit der du Dich an diesem Tag beschäftigen kannst. 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

 

Ich freue mich über Deine Anmeldung.

Die Kursgebühr beträgt: 21 €
Anmeldung zum Online Kurs

Hier kannst du Dich für den kostenpflichtigen 21 Tage Meditationskurs mit Mantren und Affirmationen anmelden.

Die Bezahlung kann mit PayPal oder Überweisung getätigt werden!

 

 
Marketing von
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok